Vincento Royal (Votre)


Geschlecht: Wallach

Rasse: Deutsches Reitpony

Farbe: Braun

Geburtsdatum: 02.05.2006

Stockmaß: 1.47m

Lebensnr.: DE441410580806                            

 

 

 


2015

- belegte er viele Siege und Platzierungen mit seiner Reiterin Cindy Shakira Stückrath in A- / L- / M- und sogar M**-Dressuren mit Trense oder Kandare.



2014

- startete er mit seiner Reiterin Carlotta Rogerson (Schweiz) bei der Europameisterschaft der Ponyreiter in Millstreet / Irland.

- wurde er über die Ponyforum Open-Sales verkauft



2013

- startete er mit seiner Reiterin Carlotta Rogerson (Schweiz) bei der Europameisterschaft der Ponyreiter in Arezzo / Italien.



2010

- gewann er mehrere Pony-Reitpferdeprüfungen

- qualifizierte sich für das Bundeschampionat in Münster

- kam er ins Bundeschampionat-Finale (4 Jährige Stuten und Wallache)

- wurde er für 35.500€ auf der 10. Ponyforum Open-Sales in die Schweiz verkauft.



2009

- wurde er zweiter auf der Westalen-Woche in der Pony-Reitpferdeprüfung (Stuten und Wallache) zum Bundeschampionat

- belegte er mit der Wertnote 8,33 den 3. Platz im Westfalen-Championat

- wurde auf dem Bundeschampionat im Finale 5ter (3 Jährige Stuten und Wallache)



2008

- wurde er auf der westfälischen Reitponykörung in Münster gekört.



2006

- siegte er im Ersten Fohlenjahrgang von Vincent auf der Stuten- & Fohlenschau in Coesfeld-Lette. - gewann er das NRW Fohlen-Championat auf der Anlage Tripp in Dorsten.

- wurde über die NRW Fohlen-Auktion in Münster verkauft